Bundesland...
Sachthema...

TSOV – Aktive Mitglieder profitieren mehr!

Unsere Mission lautet: Mitarbeiter in der Gastronomie und Weinhandel auf ihrer persönlichen Erfolgsleiter zu unterstützen. Dabei werden wir immer professioneller. Hier eine Übersicht über aktuelle Neuerungen …

 

 

 

TSOV – Aktive Mitglieder profitieren mehr!


Jedes Jahr werben und motivieren wir mit unserer Schultour #beagreatsommelier für die Gastronomie und den Weg zum Sommelier. Wir begleiten die Jugendlichen vom Jungsommelier bis zum Diplom Sommelier und darüber hinaus – ummer im Fokus Fachkompetenz und Sozialkompetenzen zu vermitteln.

Das ganze Team zieht an einem Strang und das macht den Tiroler Sommelierverein zu einem wichtigen Partner für den heimischen Tourismus. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, allen voraus Bruno Resi, der unermüdlich für den TSOV im Einsatz ist.

Hier eine Übersicht der aktuellen Neuerungen:

  • Der Tiroler Sommelierverein hat  mit Rita Gründhammer ein Backoffice bekommen und damit können wir einen großen Schritt auf unsere Mitglieder zugehen.
  • Ab sofort können wir unsere beuen Mitgliedskarten laufend versenden (öffnet Dir die Türe zu vielen Veranstaltungen)
  • Damit Du sofort erkennst wenn ein Event von uns direkt organisiert oder beauftragt wird steht in Zukunft immer TSOV- davor.

 

Alle TSOV Mitglieder haben gerde ihre neue Mitgliedskarte bekommen:

Was uns aufgefallen ist: viele Mitglieder haben ihren Sommelier Status nicht in unserer Vereinsdatenbank eingetragen. Das finde ich sehr schade weil es dann auch nicht auf der  Mitgliedskarte steht und diese Mitglider für Spezial-Events "nur für Diplom Sommeliers" nicht berücksichtigt werden können.

Du kannst deine Daten ganz leicht checken. Gehe einfach auf:
TSOV/verein/Mitglieder Bereich/ und log dich mit  Benutzernamen und Passwort ein.

Du weißt es nicht mehr?  Dann drück einfach auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen. Machs gleich jetzt, getan ist getanWenn alle Stricke reißen dann einfach ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.