Bundesland...
Sachthema...

Weihnachtsgrüße von SUA-Präsidentin Annemarie Foidl

 

Eines der ereignisreichsten Jahre in der Geschichte der Sommelier Union Austria …

Weihnachtsgrüße von SUA-Präsidentin Annemarie Foidl

 

Liebe Sommeliers, liebe Sommelières, liebe Weinfreunde!

Es ist wirklich unglaublich, was wir dieses Jahr alles gemeistert haben. Allen voran natürlich die Sommelier-Europameisterschaft, mit der wir ins Scheinwerferlichter der internationalen Sommelier-Granden und der Presse kamen. Umso mehr freuen wir uns, dass ein Teil der EM-Kandiaten auch bei der VieVinum 2018 zu Gast sein wird.

Höchst spannend hat indessen unser Projekt "Sommelier Union Austria 2020" begonnen. Damit wollen wir uns mit Einbindung der jungen Sommelier-Generation fit für die Zukunft machen.

Ich darf Euch nun allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen, ob im Kreise der Familie oder beim Arbeiten.

Ein herzliches Dankeschön an alle für die vielen gemeinsamen Aktivitäten, für die Mitarbeit, für die Inspiration, für die Gemeinschaft und für die Passion, die uns vereint.

Ich danke ganz besonders auch allen unseren Partnern und Sponsoren für ihre Unterstützung, durch die unsere Arbeit erst möglich gemacht wird!

Wir blicken auf ein sehr, sehr erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns auf ein ebenfalls erfolgreiches und gesundes 2018!

 

Wann fängt Weihnachten an?

Weihnachten
Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit,
und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.
Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
daß die kleinste Welt die größte ist.
Joachim Ringelnatz (1883-1934)

 christmas-3009490 960 720