Bundesland...
Sachthema...

Frohe Wei(h)nachtstage wünscht der NÖ Sommelierverein

Liebe Mitglieder des NÖ Sommeliervereines, 

die Zeit vergeht doch viel zu schnell! Schwuppdiwupp, schon steht das neue Jahr vor der Tür'! Wir hoffen, Sie finden in dieser oft überladenen Zeit Ruhe, um das ein oder andere gute Gläschen Wein genießen zu können. 

 

Der NSOV wünscht ein frohes Wei(h)nachtsfest

 

Auch wir vom Vorstand des NÖ Sommeliervereins wünschen Euch frohe Weihnachten mit vielen schönen Momenten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir verabschieden uns mit folgendem (ausnahmsweise etwas politisch angehauchtem, aber in diesen Zeiten durchaus betonenswertem) Gedanken in die Weihnachtsfeiertage:

"Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden." (Mahatma Gandhi)

 

Für den Vorstand des NSOV

Martina Illek 

 

 

Präsidentin