Bundesland...
Sachthema...


Angerer Alm: Jetzt kommt die Fledermaus!

Winzerdinner: Weingut Liliac
 

Weinliebhaber aufgepasst! Am 14. August laden wir zum nächsten außergewöhnlichen Winzerdinner zu uns auf die Angerer Alm und präsentieren euch das Weingut Liliac aus der Weinbauregion Transsilvanien in Rumänien.

Winzerdinner: Weingut Liliac
 

Weinliebhaber aufgepasst! Am 14. August laden wir zum nächsten außergewöhnlichen Winzerdinner zu uns auf die Angerer Alm und präsentieren euch das Weingut Liliac aus der Weinbauregion Transsilvanien in Rumänien. „Liliac“ bedeutet auf Deutsch „Fledermaus“. So originell und genial wir den Namen finden, so genial finden wir auch die Weine von diesem jungen, aufstrebenden Weingut, das unter österreichischer Führung seit 2010 wunderbare Tropfen produziert. Nach dem Meet & Greet am Lagerfeuer servieren wir euch Edles vom Grill.

Zur Reservierung: Winzerdinner Lilliac

oder telefonisch: 05352/62746 

 

 

Beginn: 14.08.2017 18:30
Ende: 14.08.2017 (22:00)
Veranstaltungsort:
Angerer Alm
Berglehen 53 
6380 St. Johann in Tirol - Austria
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!